15. November 2012

31/12 Kotzbunte Kinderstinos

Der Kurze hat mal wieder einen enormen Wachstumsschub hingelegt und ich muss seine Sockenschublade mit neuer Ware füttern.

Das Garn habe ich beim allerersten Färben mit Ashford verbrochen, als Strang sieht es noch ganz harmlos aus, im Knäuel wurde es wilder und verstrickt knallt es ganz schön heftig. Auf dem Foto sehen sie noch harmlos aus^^

Dem Kind gefallen die Wocken ganz prima und der Rest der Wolle ist schon auf den Nadeln.

31/12 Kotzbunte Kinderstinos

Garn: Farbsuckel “Villa Kunterbunt

Muster: nöööö

Verbrauch: 47 g

Größe: 34/35

 

Und falls sich jemand wundert, wo Paar 30 + 31/12 sind. Die sind noch geheim *psssssssst*

Kommentare:

  1. Toll, soo schön bunt! Gefällt mir, da brauchts auch kein besonderes Muster!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Socken ja so bunt und deine sind auf jeden Fall toll!! Dein Sohn hat aber schon grosse Füsse!!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja