25. November 2012

Brambles Beret

Ohne viele Worte, meine momentane Lieblingsmütze:

Brambles Beret

Garn: Austermann Microlana Fine Fb. 110

Muster: Brambles Beret 

Verbrauch: ???

Kommentare:

  1. wow die sieht wunderschön aus!
    viel spass damit
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mützenmensch binich ja nun gar nicht, aber die sieht so toll aus,d ass ich fast drüber nachdenken könnte - so richtig "schneeflockefluffig" und kuschlig. Und das Muster erstmal, ein wirklich tolles Stück!!!!
    Da kann der Winter kommen, oder?

    Liebe Grüße
    Froggie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mütze! Ich hab auch so Eine in Lüla.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    du hast hier eine tolle Seite! Hast du die Anleitung auch auf deutsch? Ich selbst komme kaum zum Stricken und meine Mutter kommt mit der Anleitung auf englisch nicht klar. Die Mütze ist aber so gei..., dass ich sie für meine Töchter unbedingt möchte!

    Ganz lieben Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Iris!
      Erstmal dankeschön für dein Lob!
      und zum zweiten, die Anleitung gibt es nur in Englisch. Ich habe auch keine Übersetzung.
      Grüßle
      Tanja

      Löschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja