23. November 2012

Freitags-Füller # 191

Freitags-Fller
1. Eine Welt in der es keinen Krieg gibt, werde ich wohl nicht mehr erleben.
2. Es gibt immer ein paar Vollpfosten, die jeden Mist mitmachen.
3. Ich bin dankbar für meine Familie.
4. Kohlrabi-Lauch-Karotte-Kartoffel-Debrecziner-Mischmasch ist momentan mein Lieblingseintopf.
5. Es ist doch egal, was die anderen denken.
6. Die Balkonmöbel wegzuräumen habe ich wieder nicht geschafft. Das darf der Lieblingsmann morgen machen^^
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lustige Theatervorstellung im Nachbardorf, morgen habe ich den Besuch bei Ina geplant und Sonntag möchte ich zuerst Ausschlafen und dann das Eishockeyspiel Augsburger Panther gegen Hannover Scorpions genießen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja