2. November 2012

Freitags-Füller # 188

Freitags-Füller

1. Den 1. November nützen wir immer zu einem ausgedehnten Spaziergang.

2. Wocken machen warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich mein Kreuz bei den Demokraten machen.

4.  Überweisungen muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draußen vor der Tür ist es momentan sonnig, aber auch sehr windig.

6.  Der begehrte Star-War*-Adventskalender war meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch/Punsch/Strickzeug, morgen habe ich Gartenarbeit (wenn es mein erkältungsgeplagter Körper zulässt) geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja