16. Januar 2013

02/13 Regia Mosaik

Das Paar hat mich ein klein wenig geärgert, weil nach der ersten Socke nicht genügend Garn für die zweite übrig war. Meine Restekiste ist GsD gut gefüllt und dem Empfänger ist es herzlich egal, ob die eine Spitze uni ist (Hauptsache nix Mädchenmäßiges *gg*). Jetzt werde ich entweder mehr Toe-up stricken oder gleich Bündchen oder Spitze einfarbig arbeiten, damit das Garn sicher reicht.

 

02/13 Regia Mosaik

Garn: Regia Mosaik Color Fb. 5558 + ein Rest Fischer-Wolle Corina

Muster: nüschd

Verbrauch: 50 g

Größe: 34/35

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich doof - gerade so ein kleines Stückerl hat noch gefehlt! Hast Du aber gut gelöst, und die Socken sind gerettet!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ärgerlich, wenn so kurz vorm Ende das Garn ausgeht. Du hast es aber gut gelöst und es fällt nicht groß auf!

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja