13. Januar 2013

3 mal für mich

Momentan hat mich der Mützenvirus fest im Griff ;-) Es gibt aber auch zu schöne Anleitungen und schnell genadelt sind sie ja noch dazu.

Alle drei sind für mich, rosa oder pink bleiben immer mir. Warum wohl?

 

04/12 Piiiiiiink

Garn: ONline Montego Fb. 27

Anleitung: Brimmer 

Verbrauch: 100 g

Stickdatei: Freebie von Dailyembroidery.com

 

05/12 Kirschbobbel

Garn: Katia Azteca Fb. 7809

Anleitung: The Bubble Hat 

Verbrauch: 64 g

 

06/12 Häkelmütze mit Blümchen

Garn: Gründl Perla Fb. 17

Anleitung: eigene Idee

Verbrauch: 100g

Kommentare:

  1. Huhu Tanja,

    ich muss sagen es gefallen mir alle 3 sehr gut ♥♥♥
    Wobei die erste schon etwas ausgefallen ist - wegen der Farbe :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefallen alle drei Mützen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir alle, besonders der Bubble Head! Sag mal, wie bekommst Du denn diesen schicken Ravelry-Projektanzahl-Button da rein? *blondbin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den schicken Button bekommst du auf der Patternseite, bei den Projekten ganz unten.

      Löschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja