4. Januar 2013

Freitags-Füller # 197

Freitags-Füller

1. Ich schaffe in diesem Jahr die Laufrunde unter einer halben Stunde, das ist zumindest der gute Vorsatz 2013.

2. Meistens kommt nur Mist im Fernsehen.

3. Sie haben sich verwählt, sag ich oft zu den diversen Callcenter-Anrufern.

4. Im Fach “Ordnung halten” habe ich ein *hust* ungenügend.

5. Was ist  denn das für ein Winter? Zehn Grad im Plus ist doch übelst.

6. Die Verletzungsquote des Lieblingskindes ist kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch/Strickzeug/TV/Katzen, morgen habe ich einen schönen Skitag mit den Lieblingsmännern geplant und Sonntag möchte ich den letzten Ferien-/Urlaubstag genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja