7. Januar 2013

Mützen³

Mal schnell ein paar Kopfwärmer genadelt, bevor der Winter (endlich!) wieder Einzug hält. Nr. 1 und 3 gehören dem Lieblingskind und Nr. 2 darf ich nur behalten, weil sie keinem der Männer passt^^

01/13

01/13 Rot-graue Häkelmütze

Garn: SMC Merino Super Big Mix Fb. 00031 + ONline Montego Fb. 101

Anleitung: eine Mischung aus dieser und jener Anleitung

Verbrauch: 151 g

 

02/13

02/13 Türkis-braune Mütze

Garn: Gründl Perla Fb. 15

Anleitung: eigene Idee

Verbrauch: 100 g

 

03/13 Quiiiiiiiietsch

Garn: ONline Montego Fb. 24

Anleitung: Brimmer  + 2 zusätzliche Bündchenrunden

Verbrauch: 100 g

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Mützenparade hast du wieder zu zeigen,tolle Farben und schicke Modelle sind das alles!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, für Nr. 3 braucht man aber eine Sonnenbrille. So ein leuchtendes Gelb. Die Mützen sind alle toll geworden. Eine schöne Parade die du da genadelt hast.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, was für schöne Mützen!! Die letzte Mütze würde mein Sohn sofort tragen...er liebt dieses Neongrün/gelb.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja