11. Januar 2013

Freitags-Füller # 198

Freitags-Füller

1.  Wäre es nicht schön, wenn es endlich richtig Winter wird?

2.  Am liebsten stricke ich im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, wie ich das Schlafzimmer streichen soll.

4.  Den ewig Rummaulenden geht besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, ich verpasse etwas, wenn ich am Wochenende zu Hause bleibe.

6.  Ein guter LYS ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Alexander Herrmanns Kochshow (Danke an meine Kollegin für die Karte!), morgen habe ich schon wieder Skifahren geplant und Sonntag möchte ich mal wieder an die Näh- und Stickmaschinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja