15. Februar 2013

Freitags-Füller # 203

Freitags-Füller

1.  Es schneit und schneit und ich find’s einfach nur toll.

2. Sich von “energy suckers” fernzuhalten anstelle sich mit ihnen zu befassen, ist definitiv die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich stricke ist, weil ich mich dadurch so schön entspannen kann.

4.  Manchmal braucht jeder etwas Ablenkung.

5.  Der Papst dankt ab und vlt. kommt ein besserer .

6.  Warum manche Menschen so gemein werden können kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei friedlich ins Bett gehende Kinder (Daniels Cousin übernachtet bei uns), morgen habe ich Budenzauber geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen, gemütlich mit den Lieblingsmännern frühstücken und evtl. Schlittenfahren!

1 Kommentar:

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja