15. Februar 2013

Ich find’s gut

 

Schade, dass sie gestern von Jury und Zuschauer raugewählt wurden. Das Siegerlied klingt nämlich genauso wie “Euphoria” :-(

Kommentare:

  1. Ich fand....bzw finde die Jungs aus Bayern auch total klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider schade,.... also ich hatte für die Jungs abgestimmt! :-) Hat aber trotzdem nicht gereicht! Ich kann mit Cascada auch nicht so viel anfangen! Sorry!

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!! Genau meine Meinung, ich mag diese Musikrichtung eh nicht so und das Lied klingt wirklich genauso und wir werden uns vllt ein bisschen damit lächerlich machen :(

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja