17. März 2013

7 Sachen am Sonntag

Schon länger wollte ich bei Frau Liebes Aktion mal mitmachen, hab aber immer verpennt, Fotos von meinen sonntäglichen Aktionen zu machen. Aber nicht heute! Heute hab ich dran gedacht!

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 

1. Kaffeemaschine einschalten und Tasse drunter stellen.

IMG_3456_1_1

2. Toaster und das dazugehörige Lebensmittel aus der Schublade holen.

IMG_3457_2_1

3. Meisenkästen bemalen

IMG_3459_3_1

4. Ein bis viele Runden gestrickt

IMG_3460_4_1

5. Die Laufschuhe geschnürt

IMG_3461_5_1 

6. Hefeteig ausgerollt und anschließend mit Vanillequark gefüllt

IMG_3462_6_1

7. Spülmaschine ausgeräumt

IMG_3463_7_1

Kommentare:

  1. Was strickst du denn schönes? Die Wolle hat ja eine tolle Farbe.
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, türkis ist eine tolle Farbe ;-)
      Links sind die weiter oben gezeigten Socken und aus dem rechten wird ein "Willow Cowl".

      Löschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja