15. März 2013

Freitags-Füller # 207

Freitags-Füller

1. Geh doch nach Hause und kehr vor Deiner eigenen Haustür.

2. Ein großer Pott Milchkaffee ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben  jede Menge Vögel im Garten.

4.  Wenn der Bauer wieder Putenmist auf den Feldern verteilt, muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte  ab und zu etwas gelassener sein.

6. Schnitzel mit Pommes ist zwar nicht das gesündeste Essen, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mario Barth in der Olympiahalle, morgen habe ich Budenzauber und Bügeln *örks* geplant und Sonntag möchte ich Stoffe zuschneiden, besticken und vernähen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja