31. März 2013

Lange geplant…

… und mangels Ideen immer wieder verschoben, das Nähen und Besticken einer Hülle für meinen Taschenkalender.

Und da heute der letzte Tag ist , um hier mitzumachen, habe ich mal meine zahllosen Stickdateien durchforstet und relativ schnell ein Motiv zu der schon ausgesuchten Sprechblase gefunden. Zufälligerweise auch von Kirsten ;-)

Kalenderhülle

Schnitt: eigene Idee

Filz: Stickfilz von silkes-nähshop.de

Stickdateien: Sprechblasen/März-Freebie von hier, Monsterchen von da

Kommentare:

  1. Wow, sehr cool geworden! :) Und es freut mich immer die Doodles wiederzusehen! :)

    Dann drücke ich mal die Daumen für den Gewinn!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß!!

    Hwezliche Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. wow sie super aus
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja