31. März 2013

11 + 12/13

Dank Anstrickverbot sind alle Sockennadeln frei und ich kann hier gleich zwei Paare präsentieren. Beide lagen wie Paar 10/13 schon seit etlichen Monaten unverpaart im Korb. Das zweite hab ich sogar ganz vergessen, das kam beim Rumkruschteln wieder zum Vorschein *rotwerd*

11/13 Eisige Klapperschlange

11/13 Eisige Klapperschlange nah

Garn: Regia Trend & Color Fb. 02631

Muster: Rattlesnake Creek Socks 

Größe: 38 (also meine^^)

Verbrauch: satte 84 g

 

12/13 Türkise Zopfsocken

Garn: Woll Butt Malaga Fb. 408

Muster: kleiner seitl. Zopf über 6 Maschen

Größe: 38 (auch meins)

Verbrauch: 67 g

Kommentare:

  1. Du meine Güte,sind die schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. sind die Socken toll geworden!!!
    Bin jetzt auch dem Sockenstrickwahn verfallen und kann nur neidisch gucken!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, dass beide Paare nun vollendet sind. Frühlingshafte Farben, einfach toll, genau wie die Zopfmuster! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Die oberen sind genial. Das Muster ist toll. Ja, Anstrickverbot hab ich auch irgendwie... bzw... Ich beende ein Ufo und dann darf ich was Neues anschlagen :)...

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja