2. März 2013

Rückblick Februar 2013

Rückblick
Gelesen: “König Bob, der Elefant” und “Kindle Fire HD – Das umfassende Handbuch”
Gesungen: meistens im Auto
Gehört: viel Internetradio
Gesehen: “Es war einmal… der Mensch”
Getrunken: Wasser, Coke Zero und ab und zu leichtes Weizen
Gegessen: einen extrem leckeren gefüllten Blumenkohl *mnjammi*
Gekocht: sieh oben
Gefreut: dass ich mir bei meinem bösen Sturz nichts gebrochen habe und über die drei Gewinne per FB
Gelacht: über viele Sprüche meines Sohnes
Geschickt: gelben Zettel zur Krankenkasse
Geärgert: wie so oft über unfähige Autofahrer
Genäht: nur ein paar Patches auf Mützen und eine Tasche
Gestrickt: a weng
Geglotzt: “Der letzte Bulle” via Streaming
Gekauft: Zubehör für mein neues Spielzeug
Gespielt: UNO Extreme und Schwarzer Peter
Gefeiert: nix
Gefühlt: Schmerzen, Erleichterung, Freude
Gesehen: Schnee, richtig viel Schnee

gefunden beim Schäfchen