20. April 2013

Backnanger Wollfest 2013, Teil 2

Sooooo, lang genug gewartet, hier kommen die Fotos vom zweiten, größeren Raum:

Frau Drachenwolle, hinter ihrem am Freitag noch gut gefüllten Stand

Drachenwolle Drachenwolle

Wohltuendes für Haut und Nase, Feinste Seifen

Feinste Seifen

Eine der nettesten Menschen, die ich jemals getroffen habe und stets mit einem Lächeln im Gesicht, Renate von der Wollstube Wollin

Wollstube Wollin

Daneben mit einem sehr kleinen Stand, handgefärbt

handgefärbt

Hinten links die Kuschelluxusstränge von der Wollerey

Wollerey

Bevor es rechts wieder die Empore runterging, rare yarns

rare yarns

Wieder auf der unteren Ebene angelangt, kam man zu Spinning Martha

Spinning Martha

Dann mein ganz persönliches Highlight, die wundervollen gefilzten Figuren von Andrea/Filzwerkstatt von Maus bis Kauz

Von Maus bis Kauz Von Maus bis Kauz

Exklusive Nadeln & Co. gefertigt von Holz und Stein

Hoz und Stein

Und zu guter Letzt, Filz & Meer

Filz & Meer

 

Den Rest der Aussteller gibt’s in Teil 3 und das Drumherum in Teil 4 ;-)

Kommentare:

  1. Tanya, thank you for these lovely pictures! It's like being there all over again. What a wonderful time I had. In another 2 weeks, we will be vendors at a very big American festival, Maryland Sheep & Wool Festival, www.sheepandwool.org.

    Ciao!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder,danke für,s zeigen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Meinereiner weiss zwar keineswegs mehr exakt, wie ich auf ebendiese Webpage gekommen bin,
    trotzdem ist der Inhalt in der Tat sehr interessant und sympathisch.
    Das Layout gefällt mir auch sehr gut. Ich selbst schicke dir viele liebe digitale
    Grüße :)

    My blog :: http://mp3wasserdicht.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    ich kann nur staunen, danke für´s virtuelle mitnehmen
    lg evi

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja