28. April 2013

Backnanger Wollfest 2013, Teil 3

Bereit für Teil 3? Okay, dann machen wir mal weiter ;-)

 

Im Vorraum gab es die Möglichkeit zum Kinderschminken und Kränzchen kaufen.

Kinderschminken

Dahinter gab es tollen Schmuck von Evas Steinenreich

Evas Steinenreich

Draußen stand die Jurte von Beate Bossert aka Die Filzlaus

Die Filzlaus

Die Filzlaus

Die Filzlaus

Im Vorraum zum Art Yarn Camp war eine Ausstellerin, die nicht wollte, dass man ihre “Werke” fotografiert. Ich war aber so frei und hab das, was draußen stand trotzdem abgelichtet *grusel*

*öhmnajahust*

Bei Herrn Leichtlen konnte man wunderschöne Spinnräder, Spindeln usw. kaufen (ich nicht, ich spinn ja net^^) und ihm beim Drechseln zuschauen.

Herr Leichtlen

Und jetzt zeig ich Euch einfach noch ein paar Fotos, die ich in den diversen Räumen gemacht habe.

IMAG0148

Spinnerinnen

Webrahmen

Filzpralinen

Gefilztes

Artyarn

 

Und das ganze menschliche Drumherum, weswegen ich so gerne zu solchen Events fahre, kommt dann in Teil 4!