16. April 2013

Backnanger Wollfest 2013

Hach, war das ein tolles Wochenende, mit alten und neuen Bekanntschaften, viel farbenfroher Wolle, leckerem Essen und viel Spaß!

Na dann nehm ich Euch erst mal auf einen Rundgang durch den kleineren Raum mit. Ein paar Fotos sind leider etwas unscharf, das Bildermachen mit Smartphone muss ich noch üben ^^

Der erste Stand auf den wir getroffen sind, war der von Stefanie Wolff von Steffi-Täschis, lauter tolle gehäkelte Taschen und Zubehör.

IMAG0116

Danach kam Knitting Spiro mit der stets gutgelaunten Juli und ihrer Familie und lieber Herr Knitting, das Banner hängt zu tief *chrchrchr*

IMAG0114

Weiter geht’s mit Lana Passion

IMAG0177

Daneben dibadu, leider nur Foto mit vielen kauflustigen Menschen davor.

IMAG0070

Gleich anschließend pflanzengefärbte Garne von Alte Künste

8634672547_cb0bf3c048_z

Immer mit dabei, Bernd von Lanartus und Filatura di Crosa

IMAG0104

Die immer fröhliche Claudia von Wollsinn

IMAG0107

Spinnfutter von Jessys Spinnereien

IMAG0108

Und zu guter Letzt in diesem Raum, Nature’s Luxury mit wunderschönen, aber sündhaft teuren Garnen

IMAG0110

Kommentare:

  1. Aaaaach wie schön. Das war doch sicher wie im Rausch. Sooo viel Wolle.
    Ich bin neidisch auf alle, die dort sein konnten. Erstens habe ich´s wieder verpennt, und 2. ist es doch recht weit entfernt von mir zu Hause. Aber nächstes Jahr. Dann!

    Einen schönen Tag noch, und hast du auch Beute gemacht?

    Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Ähhh, ja, weiterlesen wäre sinnvoll gewesen. Hab deine Beute gesehen. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ein Glueck dass ich zu weit weg wohne um dabei sein zu koennen. Bestimmt waere mein ganzes Budget fuer einen Monat weg gewesen........ Soviel schoene Wolle....... schwaerm.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, sieht ja alles wirklich toll aus,
    ein wenig beneide ich dich ja auch, aber eigentlich hab ich ja wirklich gaaaaanzzz viel geld gespart!!

    Lass dich drücken herzen und küssen und desgleichen von malin an daniel!!!

    Bis hoffentlich bald, Malin fragt auch schon nach daniel

    Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich ein Fest für die Sinne. So ein Wollbad hätte ich auch gern genommen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    ich kann nur Wow, sagen ein tolles wollfest,
    sowas kennen wir in österreich nicht,
    lg evi

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja