12. April 2013

Freitags-Füller # 211

Freitags-Füller

1.  Es ist mir viel zu kompliziert meine Nägel hübsch zu machen.

2. Deshalb gehe ich regelmäßig ins Nagelstudio.

3.  Ob man glücklich ist, hängt oft von der inneren Einstellung ab.

4. Was da gerade in Nordkorea abgeht ist schier unfassbar.

5.  Das Leben ist unberechenbar - Gottseidank.

6.  Mit Füller oder Rollerpen schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Bett, morgen habe ich das Kind zum Fußballspiel fahren, Auto putzen (der Lieblingsmann meint, es ist schon nicht mehr dreckig, sondern *hust* kontaminiert) und den überfälligen Backnang-Post schreiben geplant und Sonntag möchte ich auf den Plärrer, das obligatorische Gedenkpils trinken und ein/zwei Runden Leopardenspur fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja