4. April 2013

Jeans-AS

Für das kommende Wochenende (Backnaaaaaaaaang!) hab ich mir eine geräumige Tasche genäht. Ganz schlicht und ohne Stickereien etc., weil man die auf dem Stoff eh nicht so gut sieht.

Auf den Gurt habe ich eine schmalen Streifen Stoff  offenkantig mit Zickzack-Stich angenäht, das darf gerne noch ausfransen.

Jeans-AS

Schnitt: AS von der Taschenspieler-CD (farbenmix)

Stoff: Dekostoff aus dem Mount Fabric

Kommentare:

  1. Oh !!! so eine Tasche hatte ich auch mal leider kaputt.

    Lg Tanja L.

    AntwortenLöschen
  2. Superwitzig!
    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    sehr chic die Tasche. Viel Spaß beim Wollefest!

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Und du bist Schuld, dass ich mir die CD gerade gekauft habe :-D Superschöne Tasche, danke für den Tipp zur CD.

    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja