24. Mai 2013

Freitags-Füller # 217

Freitags-Füller

1.  Wenn es noch kälter wird, hol ich die Winterpullis wieder aus den Vakuumbeuteln.

2.  In Kartoffelsalat muss Zwiebeln, Essig, Öl, Senf, Pfeffer und Fleischbrühe drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen wie manche mit ihren Kindern umgehen.

4.  Ich hab noch keinen Spargel gegessen, dabei ist es schon fast Juni.

5.  Ich wette, dass es morgen im CL-Finale ein Elfmeterschießen gibt.

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, es soll endlich Sommer werden, ich will so ein Dreckswetter nicht!  

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine gemütliche Couch plus Decke und Strickzeug, morgen habe ich das Wohnzimmer ausräumen geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen, was sonst !

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)ohh ausschlafen würd ich auch mal gern,nur meine kids sehen das bestimmt anders;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich Dir auch!

      Löschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja