14. Juni 2013

Freitags-Füller # 220

Freitags-Füller

1.  In genau zwei Stunden und zehn Minuten hol ich den Junior ab.

2. Abgenutzte Schraubenzieher sind nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Unfehlbarkeit, jeder hat seine Macken.

4.  Glückliche Menschen leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Weizen mit Zitronenlimo/Chabeso = Russ.

6.  Wer nicht wählt, soll seine Klappe halten, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch auf dem Grenzenlos-Festival, morgen habe ich das Stricktreffen bei Beate (*freu*) geplant und Sonntag möchte ich den Lieblingsmann gesund und munter wieder in Empfang nehmen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja