14. Juni 2013

Häkelmützen

“Die sind cool und die Großen tragen die auch und Mami, Du kannst doch häkeln und die Farben sollen sie haben!” sprach das Kind.

Also gut, dann schwing ich mal die Häkelnadel, wobei ich festgestellt habe, dass ich da nicht so gut TV-Gucken kann, weil frau ja hinschauen muss, wo denn der Haken eingestochen werden muss.

 

13/13

13/13 Sommermütz

Garn: Wolle Rödel Ronda Fb. 8392

Anleitung: Skater Beanie 

Verbrauch: 66 g

 

14/13

14/13 Schlumpfige Sommermütze

Garn: Woll Butt Schulgarn

Anleitung: wie oben plus etliche Runden mehr für den “Schlumpfeffekt”

Verbrauch: etwa 110 g

1 Kommentar:

  1. süßes Kind :-) Und Recht hat es! Sie sind wirklich cool!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja