21. Juni 2013

Freitags-Füller # 221

Freitags-Füller

1.  Wasser von oben gab’s gestern reichlich, die Zisternen sind wieder randvoll.

2.  Ich hatte ein sehr unerfreuliches Telefongespräch heute Mittag.

3.  Ich wünsche mir, dass mein Sohn niemals unsere Rektorin als Lehrerin bekommt.

4.  Vorsicht ist besser als Nachsicht.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre das ein Wasch-Bügel-Sortier-Indenschrankräum-Automat.

6.  Liebe(r) Papa, ich möchte dir sagen, dass Du mir unendlich fehlst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nicht so auf das Schulfest, wie es sein sollte, morgen habe ich das letzte Fußballspiel der Sommerrunde meines Sohnes anschauen geplant und Sonntag möchte ich mit den Männern zu meiner besten Freundin zum Grillen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja