5. Juli 2013

Neonbunte Streifenshirts

Achtung, jetzt wird’s grell! Ich habe nämlich bei Buttinette jede Menge neonbunten Streifenjersey erstanden und der wird jetzt nach und nach zu Shirts verwurschtelt.

Den Anfang machen zwei Exemplare von “Elaine”. Mein Jersey ist recht flutschig, deshalb der Rollsaum am Ausschnitt.

 

In Neonpink mit viel Wind beim Fotografieren (Danke fürs Bilderschicken, Ina!) und etwas zu groß geraten, weil frau immer pessimistisch bei den eigenen Maßen ist:

Elaine neonpink

Da sind die Farben besser getroffen:

Elaine neonpink

 

Und hier das neonorange Teil auf meiner Ersatztrulla in zwei (!) Nummern kleiner:

Elaine neonorange

IMG_3559

1 Kommentar:

  1. Aaaahhh, ohhh, schaut super aus Dein Shirt, bzw. Deine beiden Shirts. Der Schnitt ist raffiniert und wirkt besonders gut mit gestreiftem Jersey. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja