5. Juli 2013

Noch einmal, aber länger

Hachja, da haben wir uns zu früh gefreut, Frau Morgie und ich!

Das Usedom-Shirt, das ich ihr genäht habe, hat leider nicht gepasst und auch eine Naht habe ich nicht sauber verarbeitet, sorry!

Aber jetzt passt alles, Morgie hat das neue Shirt letzten Samstag beim gemeinsamen Besuch bei der Wollmeise überreicht bekommen und gleich anprobiert. Jetzt fehlen mir nur noch die Tragefotos *mitzaunpfählenwink*

 

Eulen-Usedom

Schnitt: Usedom (schmale Version), aber um 15 cm verlängert

Stoffe: Uni von Buttinette, Eulen (Stenzo) vom Stoffmarkt

1 Kommentar:

  1. Tragefoto selbstverständlich sofort nachgereicht!

    Ganz lieben Dank nochmal, das ist jetzt schon ein Lieblingsteil ♥

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja