8. Oktober 2013

Crazy Owls

Überall sieht man sie gerade, diese nachtaktiven Flattertierchen und ich mag Eulen nicht.

Nein, ich liebe sie!

Deshalb habe ich mich auch extremst gefreut, dass Frau Nadelflüsterer aka Dagi mir ihre neue Stickdatei “Crazy Owls” geschickt hat und ich sie probesticken durfte. Vielen lieben Dank für Dein Vertrauen!

Als allererstes habe ich mir die kleine Serie vorgenommen und eine Eule davon auf ein Herz-Schlamperle aus Jeans genäht:

Crazy Owls auf Herz-Schlamperle

 

Dann zwei große Applis auf Projektbeutel aus Samt gestickt:

Crazy Owls auf Samtbeutel

 

Die Dateien sind supersauber digitalisiert und es hat tierisch viel Spaß gemacht sie zu sticken! Weitere Eulenprojekte folgen in Kürze!

1 Kommentar:

  1. huhu, die sind ja total süß geworden. hach ich liiiiiiebe eulen mittlerweile. bin gespannt, auf was ich die noch so alles sehen werde......*freu*

    liebe grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja