11. Oktober 2013

Freitags-Füller # 237

Freitags-Füller

1.  Oh, diese doofe Katze, die immer Nachts auftaucht und das gute Futter meiner Miezen wegfrisst.

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Schlafmangel, wenn man mit Strickzeug in der Hand einpennt.

3. Haben wir wieder Erkältungssaison? Niiiiiiiiiiiemals nicht.

4. Mein Herz hängt an den Plüschtieren, die mir mein Papa geschenkt hat.

5. Es wird Winter, egal ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät “Energy Suckers” aus seinem Leben zu verbannen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das WM-Qualifikationsspiel Deutschland - Irland, morgen habe ich die Fahrt nach Vaterstetten zum Wollmarkt geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen und dann raus in die Natur !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja