17. November 2013

20 – 22/13

Drei Paare deren Empfänger noch halbwegs geheim sind, hab ich in den letzten Wochen gestrickt. Schönes Garn, aber leider typische Männerfarben und Stinos *seufz*. Todlangweilig, aber knallbunt oder gar Muster ist halt nix für die meisten Angehörigen des anderen Geschlechts.

Die Fotos sind grottig, aber hier ist seit Tagen die Sonne nicht rausgekommen und ich möchte hier im Blog wieder etwas mehr Leben reinbringen.

 

20/13 X-Mas 1

Garn: Schöller + Stahl Fortissima Color Fb. 168

Größe: 44/45

Verbrauch: 86 g

 

21/13 X-Mas 2

Garn: Schöller + Stahl Fortissima Colori Socka Color Fb. 2412

Größe: 42/43

Verbrauch: 77 g

 

X-Mas 3

Garn: Schöller + Stahl Fortissima Color Fb. 2445

Größe: 42/43

Verbrauch: 84 g

 

Ich würde ja zu gern wissen, wer sich die Garnbezeichnungen bei S+S ausdenkt. Bis zu vier (!) Namen ist ja echt übertrieben.

1 Kommentar:

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja