17. November 2013

Nur für mich

Nach den graublaubraunbeigelangweiligen Männerwocken musste Farbe auf die Nadeln. Außerdem brauche ich Nachschub für die Schublade, weil ich in der letzten Zeit etliche Paare wegen Löchern in der Sohle in die Tonne geworfen habe.

 

23/13

23/13 Mix-It Mister Bowler

Garn: Regia Mix-It Color Fb. 9386

Anleitung: Mister Bowler 

Größe: 38

Verbrauch: 72 g

 

24/13

24/13 Kretische Ringel

Garn: Woll Butt Kreta Fb. 3057

Anleitung: keine

Größe: 38

Verbrauch: 66 g

Kommentare:

  1. So gehts mir auch. Noch ein paar Geschenkesocken und dann muss ich nachnadeln - nur für mich. Die Buttis verstrick ich auch gerne. Ich mag die Streifen.
    Den Bowler hatte ich auch schon auf den Nadeln. Macht Spass.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mister ist toll, strick ich grad nochmal.

      Löschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja