14. März 2014

Huch

Beim Durchgucken meiner Ravelry-Projekte hab ich entdeckt, dass ich zwei Sachen hier noch gar nicht gezeigt habe.

Zu einen diese Mütze hier. Das Muster hab ich schon einmal gestrickt, allerdings nicht für mich. Dieses Exemplar ist meins, aufsetzen werd ich sie erst wieder in ein paar Monaten.

01/14 Natürlich Braun

01/14 Natürlich Braun

Garn: Lana Grossa Bingo Melange Fb. 218 (Danke, Morgie *knuuutsch*)

Anleitung: The Natural 

Verbrauch: 130 g incl. Bommel

 

Den Cowl habe ich für meine Nagelfee gestrickt. Sie hatte das Garn über mich bei FB entdeckt und war schockverliebt.

Kunterbunter Heidi-Loop

IMAG1645

Garn: handgesponnene Merino von Blueeyesworld.de

Muster: 3 rechts, 2 links

Verbrauch: 515 g

1 Kommentar:

  1. Die Mütze ist super schön geworden! Ich mag die Zöpfe ganz besonders gerne!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja