10. April 2014

Öhm, tja….

Nix los hier, gell? Ich hab aber auch grad wenig zu Zeigen, weil meine Strickgeschwindigkeit gegen Null geht. Momentan schaffe ich morgens ein paar Maschen in der Zeit zwischen Juniorverabschieden und in die Arbeit gehen.

Nachmittags bin ich mit Hausaufgaben überwachen, Füße hochlegen und schlafen, Kind zum Fußball chauffieren und Kommunionvorbereitungen beschäftigt.

Und abends bin ich trotz Nickerchen so müde, dass ich nicht einmal mehr die Nadeln halten kann.

Vielleicht schaffe ich es morgen nach dem Doctermin zumindest die UFOs abzulichten und zu posten, damit hier wieder etwas Farbe reinkommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja