28. Mai 2014

Das erste genähte Teil für’s Wöckchen

Mannmannmann ist das fummelig, wenn man bis jetzt nur für sich oder den Junior genäht hat.

Aber süß ist es geworden, das Hoserl in Größe 62 und da man für Babysachen herzlich wenig Stoff braucht, werd ich am Wochenende mal den nächste Stoffladen aufsuchen müssen ^^

Buxe Nr. 1

Schnitt: Buxe “Hausgemacht” von Villa Fadengrün (Freebook)

Stoffe: Jersey aus dem Fundus

Stickdatei: Mai-Freebie von hier

Kommentare:

  1. Oh ja, sehr süß geworden! Ich nähe Babysachen total gerne - alles soooo winzig!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. klasse, und mit breitem Bündchen auf jeden Fall ein ganz bequemes Teilchen, die mag ich auch gerne für Kinder...

    sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja