14. Mai 2014

Backnanger Wollfest 2014, Teil 3

Sooo und nun, die Herrschaften im großen Saal(?)

Christiane und ihre Drachenwolle, bei der ich nix kaufen wollte, hat aber nicht funktioniert!

IMG_3948 

Feinste Seifen, ein Traum für Duftoholiker

IMG_3954

Renates Wollstube Wollin, da kauf ich immer was!

IMG_3956

Daneben Uli Baysie, die solche Kunstwerke klöppelt!

IMG_3958

Wollerey-Garne, die lagen plötzlich vor meinen Füßen!

IMG_3962

Lana Passion von und mit der reizenden Sandy!

IMG_3959

Spinning Martha, schöne gedecktere Farben

IMG_3966

Da ich letztes Jahr angeranzt wurde, nur ein weit weg geknipstes Bild von Filz und Meer

IMG_3976

Holz und Stein durfte auch nicht fehlen

IMG_3971

Und wie jedes Jahr meine Lieblinge, die liebevoll gefilzten Tiere von Andrea Hunger-Ebenhöch aka Von Maus bis Kauz

IMG_3974

Und zu guter Letzt, Angelika Wolk-Gerche. Wenn ich Töchter hätte, wäre das wohl mit nach Hause gekommen!

IMG_3980

So, das waren die Aussteller. Was sonst noch alles passiert ist, erzähle ich Euch die nächsten Tage!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    du machst mich immer neidischer darauf, dass ihr sowas schoenes in der Naehe habt, wenn auch nur einmal im Jahr...........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Es war sehr schön und interessant in Backnang! Ich war zum ersten Mal auf einem Wollfest und war mächtig aufgeregt.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja