14. Mai 2014

Backnanger Wollfest 2014, Teil 3

Sooo und nun, die Herrschaften im großen Saal(?)

Christiane und ihre Drachenwolle, bei der ich nix kaufen wollte, hat aber nicht funktioniert!

IMG_3948 

Feinste Seifen, ein Traum für Duftoholiker

IMG_3954

Renates Wollstube Wollin, da kauf ich immer was!

IMG_3956

Daneben Uli Baysie, die solche Kunstwerke klöppelt!

IMG_3958

Wollerey-Garne, die lagen plötzlich vor meinen Füßen!

IMG_3962

Lana Passion von und mit der reizenden Sandy!

IMG_3959

Spinning Martha, schöne gedecktere Farben

IMG_3966

Da ich letztes Jahr angeranzt wurde, nur ein weit weg geknipstes Bild von Filz und Meer

IMG_3976

Holz und Stein durfte auch nicht fehlen

IMG_3971

Und wie jedes Jahr meine Lieblinge, die liebevoll gefilzten Tiere von Andrea Hunger-Ebenhöch aka Von Maus bis Kauz

IMG_3974

Und zu guter Letzt, Angelika Wolk-Gerche. Wenn ich Töchter hätte, wäre das wohl mit nach Hause gekommen!

IMG_3980

So, das waren die Aussteller. Was sonst noch alles passiert ist, erzähle ich Euch die nächsten Tage!