7. Mai 2014

Na endlich…

… kommt hier wieder Leben rein.

Die letzten Wochen waren etwas stressig, der Junior hatte letzten Sonntag seine Erstkommunion und da galt es vorzubereiten, Kerze und Deko zu basteln, schöne und bezahlbare Klamotten für ihn (und auch für mich) zu finden und auch des Öfteren in der Kirche zu erscheinen.

Zwischendurch war ich noch für ein paar Tage mit Morgie in Backnang zum Wollfest, der Post dazu kommt bald.

Zudem kann ich momentan nicht gut schlafen, ich bin hundemüde, penn auf der Couch ein, ziehe im Halbschlaf ins Bett um und wache mitten in der Nacht auf und bin dann putzmunter. Gottseidank bin ich seit drei Wochen ganz zu Hause, da kann frau ab und zu ein paar Stündchen tagsüber nachholen.

So aber nun genug des Geschwafels, hier die Strickwerke der letzten Zeit:

09/14 Meine Kunterbunten

09/14 Meine Kunterbunten

Garn: Zitron Trekking XXL Fb. 550 (leider mit Farbfehlern, die laut Hr. Z. toleriert werden müssen)

Anleitung: Orchideen-Socken 

Größe: 38 –> meine

Verbrauch: 70 g

 

10/14 Vulkan-Socken

10/14 Vulkan-Socken

Garn: ONline Neon Color Fb. 1722

Größe: 36 –> Junior

Verbrauch: 49 g

 

02/14 Blaues Käferle

02/14 Blaues Käferle

Garn: Drops Baby Merino Fb. 33

Anleitung: Maikäfer 

Größe: klitzeklein –> für das Wöckchen

Verbrauch: 24 g

Kommentare:

  1. Das Mützchen ist ja allerliebst! So eines muss ich auch stricken - ein Arbeitskollege bekommt bald ein Baby, da würde das passen!
    Die Orchideen-Socken sind auch toll, die gefallen mir sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Super sind die Socken und das Mützchen geworden! Schön wieder von Dir zu lesen. ;-)
    Liebe Grüßle,
    Moni

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja