19. April 2014

Freitags-Füller # 264

Mal nen Tag später, weil gestern im Feiertagsmodus ^^

Freitags-Füller

1.  Auf der rechten Seite liegt ein Stapel unsortierter Papiere.

2. Auf manche Mitmenschen kann ich gut verzichten.

3. Und dann gibt es Menschen, die man trifft und sofort merkt, Seelenverwandtschaft ♥

4.  Nur noch Hausfrau und Mama bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: toller Genuss.

6.  Ohne Terminstress läuft der Alltag jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue habe ich mich auf Forellenessen bei Schwiegertiger und Das Dschungelbuch im TV gefreut, morgen habe ich Wäsche machen und Ostergeschenk besorgen geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen und ein Shirt nähen!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest! Bitte schon' Dich!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja