31. August 2014

Türkise Wellen

Als ich das letzte Mal bei Buttinette war, sind mir außer Stoff noch ein paar Wollbobbel in den Wagen gehüpft *flüstermodusan* reduziert, da kann ich nicht widerstehen *flüstermodusaus*.

Ein paar davon sind aus Baumwolle, nicht zu dick und ohne Glanz und sie sind teilweise nicht in den Stash gewandert, sondern wurden gleich verarbeitet. Es passiert nämlich selten, dass ich gleich was anstricke, aber bei den Farben war klar, das wird eine Decke für Manuel.

Den größten Teil davon hab ich noch im Urlaub auf dem Gitz verstrickt, den Rest dann im Krankenhaus, da hatte ich ja leider reichlich Zeit.

Türkise Wellen

Garn: Woll Butt Lina Fb. 287

Anleitung: Wavy Waters Baby Blanket 

Anpassungen: 163 Maschen angeschlagen

Größe: 70 cm x 85 cm

Verbrauch: 334 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja