1. Oktober 2014

Schlumpfoverall

“Jetzt hamma an Schlumpf!” rief der Lieblingsmann, als er den Mini in seinem neuen Overall gesehen hat. Zuerst war ich ein bißchen eingeschnappt, aber eigentlich hat er ja Recht und Schlümpfe sind ja niedliche kleine Wesen, oder?

Da es ein Probestück ist, sind keine Applis drauf und die Bündchen passen nicht optimal zum Kapuzeninnenleben.

Fotografieren lassen wollte der Mini sich nicht so gern ;)

Schlumpfanzug mit Inhalt

Schlumpfanzug

Schnitt: Tommi von Farbenmix

Stoffe: Fleece und Bündchen von Buttinette, Eulenjersey von Stenzo

Größe: 56

Kommentare:

  1. Und dabei sind Schlümpfe doch soooo niedlich :o)
    Kann ich schon verstehen das der Lütte sich da aufregt wenn er abgelichtet werden soll. Mag halt nicht jeder.

    Aber schön zugelegt hat er der "Schlumpf".

    Weiterhin ganz viel Freude und eine schöne Zeit mit Eurem Sohn.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Alles beides ist zauberhaft, liebe Tanja, der Overal und auch der "Mini". Ich kann Gnubel da nur zustimmen, euer "Schlumpf" ist richtig groß und kräftig geworden.

    Alles Liebe für euch weiterhin wünscht Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Oh - also ich finde den Schlumpf wahnsinnig süß! Sowohl Baby als auch das Probestück!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja