7. November 2014

Lucille für Mama

Meine Mama ist sehr schwer zu beschenken und ich war deswegen gottfroh, dass sie meinen Vorschlag ihr ein Tuch zu stricken gleich angenommen hat.

Sie hatte nur zwei Bedingungen, die Größe (das letzte von meiner Schwester war zu klein) und ja nix farbiges, am besten weiß.

Naja, dann stricken wir halt was farbloses ;) Vom Färben hatte ich GsD noch etliches da und da ich wusste, dass die Materialzusammensetzung nix für Wocken ist, hab ich das Knäuel von Zitron genommen.

Lucille für Mama

Garn: Zitron Trekking Pro Natura Fb. 1501

Anleitung: Lucille 

Verbrauch: 88 g

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles tuch! durch die Form bleibt es immer am richtigen Platz und wärmt die Schulter-partie. Und weiss nicht farblos ;-) sondern immer wieder edel! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Tuch
    da wird deine Mama viel Freude haben
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja