28. Oktober 2014

Ringel, Ringel, Reihe! Neee, Ringelhose!

Als Näähglück vor ein paar Tagen Probenäherinnen für die Ringelhose gesucht hat, habe ich mich beworben, wie so oft schon bei vielen anderen.

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich genommen werde, und dann durfte ich auch gleich zwei Größen testen! Vielen lieben Dank für Dein Vertrauen, Sophie!

In der kleinsten Größe aus Babycord für den Mini:

Minihosencollage

Und in Gr. 146 aus Fleece für den großen Bruder:

Ringelhosencollage

Das eBook ist super erklärt, die Schnitte sind perfekt ausgearbeitet und es gibt sogar ein Video dazu! Erhältlich ab sofort hier –> Ringelhose

Es hat richtig Spaß gemacht, die Hosen zu nähen und da werde ich die nächste Zeit sicher noch ein paar machen müssen, denn der Große meinte nur: “Saucool und echt bequem, Mami!”

1 Kommentar:

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja