1. März 2015

Monatsrückblick – Februar 2015

Rückblick

Gelesen: “Kinder verstehen” von Herbert Renz-Polster

Gesungen: Kinderlieder, aber da muss ich wohl noch textsicherer werden

Gehört: Radio

Gesehen: Graugänse und jede Menge Silberreiher und einen Kranich beim Kinderlüften

Getrunken:  Wasser, Kaffee und ab und zu ein Zero

Gegessen: Linseneintopf und viele Krapfen

Gekocht: Siehe oben und mal wieder was aus dem Wok

Gebacken: Nix

Gefreut: Über das gute Zeugnis vom Großen

Gelacht: Über und mit dem Mini

Geärgert: Und wie, aber das ist zu privat…

Genäht: Einen Sith-Mantel für den Faschingsumzug

Gestrickt: Ja, einiges. Aber nix ist fertig und eines darf ich noch nicht zeigen ;)

Gekauft: Lebensmittel, Getränke, Baufolie

Gespielt: Dragons – Aufstieg von Berk und Schwarzer Peter

Geschrieben: im Blog nix ;)

Gefeiert: auch nix

Gesportelt: einmal pro Woche was für die Figur und ansonsten viele Spaziergänge mit Mini im Tragetuch

Gefühlt: Wut, Enttäuschung, aber auch viel Freude und ein bißchen Hoffnung

Geknipst: lauter närrische Menschen in bunten Kostümen, große Wägen und meine Kinder

 

Gefunden beim Schäfchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja