7. Juli 2015

Guggugg

Liest hier eigentlich noch jemand mit? Irgendwie hat mich die Bloglzst verlassen und es war hier Sendepause.
Aber aufgeben will ich dann doch nicht und vielleicht schaffe ich es ja zeitnah den Blog aufs Laufende zu bekommen.
Momentan fordert mich kleine Mann sehr und meine Produktivität ist ziemlich gesunken. Zudem ist ja gerade Sommer und bei der Hitze geht stricktechnisch noch weniger.
Aber gestern habe ich es seit langem mal wieder an die Nähmaschine geschafft und der Bub hat ein schmales Hoserl bekommen. Gekauftes verliert er trotz Windelpopo.






Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu lesen! Ich hab dich schon sehr vermisst.
    Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Aber, hallo! NATÜRLICH wird hier noch geguckt. Immer wieder. Ob es ein Lebenszeichen von dir gibt.
    Die Büx ist ja herrlich geworden. Ich hoffe, die Wochenfamilie findet bald Ruhe und Erholung, trotz quälender Temperaturen.

    Grüß dich ganz lieb, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    die Hose schaut wirklich supersüß aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooo ! Eine schöne Hose. Ich schaue mich nach einer längeren Pause auf den Blogs um, die ich gut in Erinnerung habe und möchte auch wieder aktiver werden und auch mal nähen für die kleinen ausprobieren.
    LG :-)

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja