7. Januar 2016

Öhem

Nix war's mit den guten Vorsätzen hier wieder regelmäßiger zu bloggen.
Immer kam irgendwas dazwischen :/
Aber jetzt schläft der Mini ohne mich - zumindest zeitweise - und ich möchte dem Ganzen hier wieder Leben einhauchen.
Leider funzt mein heißgeliebter Live Writer nicht mit Windows 10. Der Blog wird mir zwar angezeigt, aber ich komme nicht ins Konto. Also muss ich wohl oder übel den üblichen Weg gehen. Oder kennt sich jemand mit den diversen Apps aus? Taugen die was? Bitte um Input!
Also auf ein Neues! Ich hoffe, es liest noch jemand mit ;)

Kommentare:

  1. Klar, ich lese noch mit!
    Da fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder... ;)

    Ich hab die Wordpress-App auf dem Handy, die scheint mir schon was zu taugen - aber die hilft Dir ja nicht wirklich weiter...

    Schön, dass man in Zukunft wieder mehr von Dir lesen wird!
    Der 7.1. zählt auf jeden Fall ja noch zur Umsetzung des guten Vorsatzes.

    AntwortenLöschen
  2. Freilich lese ich noch mit!

    Schön dass es Euch gut geht. Wegen der Apps kann ich leider nix sagen.

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt diverse Blogger Apps, die wirklich gut sind. Ich hatte einige ausprobiert, denn nicht alles passt für jeden. Hst ja auch jeder untersch. Wünsche und Vorstellungen.
    Bloggeroid wird momentan von vielen empfohlen.
    Teste Dich einfach durch.


    Liebe Grüsse
    Susi

    P.S. Ich nutze ja jetzt die Wordpress App, da mein neuer Blog ja auf Wordpress basiert. Aber auch die hat hie und da Macken.


    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja