7. Januar 2016

Alle Socken, äääh Wocken aus 2015

Dafür dass ich schon mal 52 Paare geschafft habe, ist das letzte Jahr echt mau. Nur neun sind fertig geworden und einige sind auch noch sehr winzig.
Aber egal, mein Hobby soll schließlich Spaß machen und unter Druck stricke ich nicht gern.

So genug dem Gequatsche, hier alle in voller Pracht *gg*
Da es alles Stinos sind, erspare ich Euch die Daten. Wer wissen möchte, welches Garn verwendet wurde, findet hier alle Daten dazu. Oder man schreibt mir einen Kommentar hier oder über "Kontakt". 











1 Kommentar:

  1. Ich hatte nur ein halbes Paar. Du bist auf jeden Fall besser als ich :)

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja