8. Januar 2016

Wolkenschloss auf dem Drachenfels

Ende 2014 gab es von Drachenwolle ein tolles Set, dasich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe. Bei 300g Garnmenge war schnell klar, dass ich mir daraus ein Kuscheltuch stricken muss.












Anleitung: Drachenfels
Garn: Wolkenschloss Sonderfärbung von Drachenwolle


Da die wolkenschloss etwas weniger Lauflänge als das Originalgarn hat, ist mir zwishendurch das Türkis ausgegangen. Die liebe Heidrun hat mir mit einer Spende ausgeholfen, vielen lieben Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    schön mal wieder von Dir zu lesen. Dein Drachenfels ist toll geworden. Ich habe auch schon einen gestrickt.

    Liebe Grüße
    Britta





    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja