8. Januar 2016

Der obligatorische Jahresrückblick

Zugenommen oder abgenommen?
Etwas abgenommen, aber nicht so viel wie ich wollte.

Haare länger oder kürzer?
Ziemlich gleichgeblieben  

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Noch seh ich alles^^

 Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr, viel mehr

Mehr bewegt oder weniger?
Mehr, fast jeden Tag mit dem Mini ein bis zwei Stunden durch die Pampa  

Der hirnrissigste Plan?
Woll– und Stashabbau, immer noch  

Die gefährlichste Unternehmung?
Den Mini auf den Rücken zu binden  

Die teuerste Anschaffung?
Gauben, Dachplatten, Isolierung

 Das leckerste Essen?
Gebratene Leber in Kroatien  

Das beeindruckendste Buch?
”Born to be wild” von Renz-Polster

 Der ergreifendste Film?
”Guardians of the Galaxy”  

Die beste CD?
”No fixed adress” von Nickelback  

Das schönste Konzert?
AC/DC in München  

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Meiner Familie bzw. dem Mini  

Die schönste Zeit verbracht damit…?
Mit dem Mini und dem großen Bruder zu kuscheln.  

Vorherrschendes Gefühl 2015?
Glück und Müdigkeit  

2015 zum ersten Mal getan?
Ein Baby auf dem Rücken im Tuch tragen  

2015 nach langer Zeit wieder getan?
Motorboot fahren

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Pseudokrupp, Krümelchens Tod, die doofe Baustelle nebenan  

Die wichtigste Sache, von der Dich jemanden überzeugen wollte?
Loslassen  

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Liebe

 Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
”Mamaaaaaaaaaaaa, eiiiaaaaaaaa!”  

2015 war mit einem Wort…?
Ereignisreich