18. Mai 2016

Ooohm, sagt der Teddy

Ich liebe die Anleitungen von Melanie Berg aka Mairlynd. Einfach zu stricken, aber mit tollen Effekten.
Der Quicksilver ist einer meiner momentanen Lieblingshalsschmeichler, warm und trotzdem luftig.
IMG_20160317_125901
Garn: Wollmeise Twin Fb. Teddy und Ooohm + handgefärbt Merino medium in natur
Anleitung: Quicksilver 
Verbrauch: 224 g gesamt

1 Kommentar:

  1. Den Quicksilver hat mir meine Freundin mit meiner pflanzengefärbten Wolle gestrickt. Ich finde das Tuch einfach Klasse! Und Deine Farbkombi ist der Hammer!
    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
    Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja