12. November 2016

Keine Zeit, keine Lust und so

Ihr Lieben!

Der Blog verwaist, was mir einerseits nicht recht ist, auf der anderen Seite fehlen mir Zeit und Lust zu bloggen. Vom Smartphone bzw. Tablet funktioniert es nicht richtig und wenn die Kids abends im Bett sind, will ich nicht noch hoch ins Büro an den PC.
Deshalb wird es hier auf unbestimmte Zeit nichts Neues geben.
Ich habe Instagram und auch wieder Twitter für mich entdeckt. Da kann man auch vom Spielplatz/Turnhalle/Garten/etc. aus Fotos und den Status ins Netz stellen und das sind demzufolge momentan meine liebsten Medien.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei Instagram bzw. Twitter folgt und vielleicht kommt auch wieder hier Leben rein.

Eure Tanja aka Frau Wocken ♥

1 Kommentar:

  1. Hi Tanja

    Ich hab für mich die Blogsy-App entdeckt. Ich find die ganz gut.
    Da ich auch kaum am PC sitze und meisst mit dem Tablet am Abend vor dem TV sitz, ist das ganz praktisch zum bloggen 😊

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja