1. Mai 2008

Ich hab einen...

..."Wilden Kerl" ergattert Ich freu mich wie ein Schnitzel *gg*



Und weil sich das Porto für ein Strängelchen nicht lohnt, durfte auch noch ein "Früchtebecher" von Frau Tausendschön mitreisen.



Gottseidank ist mein Wollwickler angekommen und funzt echt prima, die ersten Knäuelchen sind schon produziert. 
Jetzt muß ich nur noch eine Haspel in Auftrag geben. Männe meint: "Das kann ich auch basteln." Mal sehen ^^, ich weiß ja, wie sowas auszusehen hat...

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    schöne Wolle hast du dir da gegönnt!
    Darf ich dich noch fragen, von wo du deinen Wollwickler hast? Möchte mir auch einen zulegen.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja